Freitag, 10. September 2010

12 Wochen und 4 Tage Ende

Mit diesem Eintrag schließe ich den Blog,
denn alle Hundekinder (bis auf Fleur
natürlich) sind in ihre neuen Familien
gezogen.

Noch einmal möchte ich euch einige
Bilder vom heutigen Spaziergang mit
Filou, Artemont und Fleur zeigen.
Natürlich war der Rest des Hunderudels
auch dabei.

Am 23.10.2010 mache ich das erste
Welpentreffen zusammen mit einigen
anderen Beauceronfreunden. 18 Beaucis
habe sich angekündigt. Die Bilder
vom Treffen werden danach auf der
Homepage unter Beaucitreffen 2010
zu finden sein.


Nun die Bilder. Zur Erkennung:

Fleur hat ein oranges Halsband.
Filou hat die helle Schnauze.
Artemont hat die dunkle Schnauze.








Fleur


Artemont



Filou "I feel good"























































Ich wünsche alle meinen
Welpen ein sorgenfreies
Hundeleben.

Und denkt immer daran:

Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.