Sonntag, 15. August 2010

8 Wochen und 6 Tage

Heute wird ein sehr
schwerer Tag für mich:
Alisha wird abgeholt.
Lange habe ich zwischen
Alisha und Fleur überlegt,
wer bei uns bleiben soll.
Die kleine Maus war die
letzte, unsere Nachzüglerin.
Am Anfang ein echtes Feuereisen,
doch mittlerweile eine ganz
liebe. Sie ist mir, wie Fleur,
wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Doch sie geht zu einer sehr guten
Freundin, wo noch ein Beauceron
lebt. Sie wird es dort mehr als nur
gut haben. Auch über zu wenig
Bilder werde ich mich niemals
beklagen können. Was mich natürlich
sehr freut.





Ajvar


Alisha und Anou Fee


Akien und Ajvar


Anou Fee und Ajvar


Akien


Anou Fee


Ajvar


Alisha


Fleur - Angriff auf Opa Cheki


Anou Fee


Akien


Ajvar


Letztes Bild der gemeinsamen Vier.


Anou Fee


Fleur


Alisha


Anou Fee