Montag, 16. August 2010

9 Wochen

Alisha ist heute abgeholt worden.
Auch dir liebe Alisha wünsche ich
alles Gute in deinem neuen Zuhause.
Ich hoffe sehr, du lebst dich
schnell ein und hast ganz viel Spaß
mit allen Tieren und Hunden, die nun
zu deiner neuen Familie gehören.





Jeremy, ein wunderschöner Beauceron Rüde,
mit ihm wird Alisha nun leben.







Jens verabschiedet sich.
Ich konnte es nicht.



Die Heimfahrt

5 Stunden Autofahrt waren sehr lange,
aber ich hatte es sehr gemütlich.
Frauchen saß neben mir.




Angekommen: Jeremy nimmt mich unter die Nase.


Jeremy geht mit mir durch das neue Grundstück


Es hat viel Wiese


Hier gibt es einen Brunnen


Lecker!!!


Jeremy schaut nach Alisha


Neues Zuhause erkunden


DANKE für die tollen Bilder





Nun noch ein paar Bilder vom Rest der Bande

Der junge Herr mit seinen 3 Schwestern.



Anou Fee


Anou Fee


Ajvar


Ajvar


Akien


Akien


Fleur


Da die Ferien vorbei sind und ich
nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich
das Tagebuch nicht mehr täglich mit
Bildern füllen. Die 3 letzten Welpen
gehen alle in den nächsten 2 Wochen.
Wenn es die Zeit zulässt, gibt es bis
dahin immer wieder mal Bilder.


Bedanken möchten wir uns hier
noch mal in aller Form für
die unzähligen, wirklich tollen
Geschenke wie Süßwaren, Hundeleckerli
und Spirituosen. Ein extra Dankeschön
nochmal an Alex für die tollen
Welpentunnel und das viele
Spielzeug.