Sonntag, 4. Juli 2010

2 Wochen und 6 Tage

Heute hatten wir Besuch.
Eine sehr gute Freundin kam
die Welpen besuchen.
Koko war sehr nett, hatte
aber immer ein Auge auf die
Welpen gerichtet. Einen
Welpen mitnehmen war nicht
drin. Aber knuddeln und
streicheln war erlaubt.

Heute gab es auch Spielzeug
in die Wurfkiste was erst mal
unter die Lupe genommen wurde.


Alle sind nach einem tollen Tag müde.







Können diese Augen lügen??


Das ist nun mir!


Meine Zähne quälen mich.


Rein beissen


Was ist das?


Ich fress dich.


Heulen wie ein Wolf, das können sie alle.


Wer kann mir wiederstehen???


Wer sieht den kleinen weißen Eckzahn??


" Ich beiß dir in die Nase"


Ganz gemütlich


" Zunge raus strecken"


Was stellen wir heute an???


Süß schauen kann ich auch.


In Mama´s Pfoten beissen.





Hinter den Wassernapf gequetscht
und dann noch gemütlich schlafen.


Mit geht´s gut.