Montag, 12. Juli 2010

4 Wochen

Leider habe ich nicht von jedem
Welpen ein Einzelbild.
Dafür aber ganz tolle andere
Aufnahmen.
Ich habe mir viel Mühe
gemacht und euch alle Farben dazu
geschrieben. Es sind alle dabei.

Die Welpen haben den ganzen
Spielplatz als ihr Reich
eingenommen. Abends kommen
sie aber zurück ins Haus.


Rüde gelb


Hündin orange nur süß


Badewetter für alle


Hündin rosa versucht meinen Schuh


Hündin orange kämpft mit dem Stofftier


Erst die Milchbar der Mama


Später eingeweichtes Trockenfutter mit Rindfleisch.


Rüde lila auf dem Gitter ganz sicher


Im Tunnel Rüde grau , blau und Hündin gold








Rüde grün war im Bällebad


Rüde gelb


Hündin orange



Seitenaufnahme Rüde grün


Rüde grün beisst mir in den Zeh.


Hündin rot müde


Rüde Blau und Hündin gold


Hunger


Rüde grün 2x





Rüde gelb im Dosendschungel


Bauch kühlen


Hündin rot


Spielen!!


Rüde lila und gelb


Der Dosenvorhang kommt einfach gut an.


Der Korb wird die 8 Wochen wohl nicht überleben Rüde lila.


Mit Zwergpinscher Ayk im Tunnel Hündin rosa


Das Zelt wird auch untersucht Rüde grau.