Mittwoch, 14. Juli 2010

4 Wochen 2 Tage

Auch gestern hatten wir wieder
Besuch. Eine Beauceron-Freundin
und ihre Tochter waren da. Die
Welpen begrüßten freundlich und ich
empfehle hiermit öffentlich:

KOMMT NICHT MIT OFFENEN SCHUHEN !!!

Die nackten Füße sind besser wie jedes
Hundespielzeug.

Mein Sohn Marvin hat auch fast täglich
Schulfreunde da. Die Welpen haben ihre
Freude, mit ihnen zu spielen. Aber sie
brauchen auch noch ihren Schlaf.

Nun die Bilder.


Auch das Interesse am Spielzeug wird immer mehr...







Wer spielt mit mir??



Ich weiß schon, wo man besser einen großen Bogen darum macht.



Fixieren




Ich hab gewonnen...



Meine Beute - nichts wie weg hier.



Treuer Blick



Mein Lieblingsspielzeug



Kämpfen




Ich bin stärker, ist doch klar!




Schau mich nicht so an...



und tschüss !!!




Alles angespannt kurz vor dem Angriff






Bällebad





Lieb schauen



Hineinbeißen








Der Dosenvorhang ist weiterhin
der Hit. Diese blöden Dosen muss
man anknurren und anbellen. Beißt
man hinein oder springt sie an
mit Gebrüll, kommen sie zurück.
Die Welpen spielen sehr gerne
mit diesem Teil. Die Dosen machen
Krach, doch das stört alle überhaupt
nicht.















Gestern gab es auch die erste
Mahlzeit mit Quark. Alle fanden
es ganz lecker. Hier der Beweis.




Wie man sieht, klappt es auch
immer besser mit dem Essen. Kaum
noch Pfoten oder der ganze Welpe drin.